France |
1999 |
3380A |
xx |
Flugzeug (Airbus A300) |
|
4,50 |
|
|
France |
1999 |
3380A |
oo |
Flugzeug (Airbus A300) |
|
3,00 |
|
|
France |
1999 |
3380A |
FDC |
Flugzeug (Airbus A300) |
|
5,00 |
|
|
France |
1999 |
3380C |
xx |
Flugzeug (Airbus A300) |
|
4,50 |
|
|
France |
1999 |
3380C Klb. |
xx |
Flugzeuge / Concorde |
|
45,00 |
|
|
France |
1999 |
3380C Klb. |
oo |
Flugzeuge / Concorde |
|
45,00 |
|
|
France |
2002 |
3608/12 |
xx |
Transport / Zug / Concorde / Schiff / Auto / Moped |
|
6,00 |
|
|
France |
2002 |
3608/12 |
oo |
Transport / Zug / Concorde / Schiff / Auto / Moped |
|
6,00 |
|
|
France |
2002 |
3608/12 Klb. |
xx |
Millennium / Transport / Zug / Concorde / Schiff / Auto / Moped |
|
12,00 |
|
|
France |
2002 |
3608/12 Klb. |
oo |
Millennium / Transport / Zug / Concorde / Schiff / Auto / Moped |
|
12,00 |
|
|
France |
2002 |
3664 |
xx |
Flugzeug (Airbus A 300) |
|
4,75 |
|
|
France |
2006 |
4110 |
xx |
Flugzeug (Airbus A380) |
|
5,50 |
|
|
France |
2019 |
7274 |
xx |
Flugzeug / Concorde |
|
7,15 |
|
|
French Polynesia |
1976 |
208 |
xx |
Concorde / erster Linienflug |
|
14,00 |
|
|
French Polynesia |
1977 |
239 |
xx |
Charles Lindbergh / Transatlantikflug / Flugzeug "Spirit of St. Louis" |
|
7,50 |
|
|
French Polynesia |
1993 |
631 |
xx |
50 J. Flughafen Bora-Bora / Flugzeug / Pilot / US-Flagge |
|
2,25 |
|
|
French Polynesia |
1998 |
756/59 |
xx |
Zivilluftfahrt auf Tahiti / Flugzeuge (Twin-Otter) / Flughäfen |
|
5,00 |
|
|
French Polynesia |
2005 |
948/51 |
xx |
Flugzeuge (DC-8…) / Flughäfen |
|
5,50 |
|
|
French Polynesia |
2010 |
1130 |
xx |
50 J. internat. Flughafen / Verkehrsflugzeug / Kanu |
|
7,00 |
|
|
Fujeira |
1971 |
Bl. 43A |
xx |
Luftfahrt / Concorde / Raumfahrt / Rakete / Raumkapsel |
|
5,00 |
|
|
Fujeira |
1971 |
Bl. 43A |
oo |
Luftfahrt / Concorde / Raumfahrt / Rakete / Raumkapsel |
|
1,50 |
|
|
Fujeira |
1971 |
Bl. 43B |
xx |
Luftfahrt / Concorde / Raumfahrt / Rakete / Raumkapsel |
|
7,00 |
|
|
Fujeira |
1971 |
Bl. 43B |
oo |
Luftfahrt / Concorde / Raumfahrt / Rakete / Raumkapsel |
|
2,00 |
|
|
Fujeira |
1972 |
1289/93A |
xx |
Transport / Verkehr / U-Bahn / Schiff / Concorde / Kutsche / Auto |
|
7,50 |
|
|
Funafuti |
1985 |
Bl. 2/3A |
xx |
Vögel / Schmetterling / Pilze / Concorde / Hase / Libelle / Igel / Käfer / Biene / Eichhörnchen / Queen Mum / Blumen |
|
12,50 |
|
|
Funafuti |
1985 |
Bl. 2/3B |
xx |
Vögel / Schmetterling / Pilze / Concorde / Hase / Libelle / Igel / Käfer / Biene / Eichhörnchen / Queen Mum / Blumen |
|
25,50 |
|
|
Gabon |
1962 |
170A |
xx |
Fluggesellschaft / Passagierflugzeuge / Hirte / Schaf |
|
10,00 |
|
|
Gabon |
1962 |
170B |
xx |
Fluggesellschaft / Passagierflugzeuge / Hirte / Schaf |
|
19,50 |
|
|
Gabon |
1962 |
175/78 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeuge / RaketeLIBREVILLE |
|
6,00 |
|
|
Gabon |
1962 |
Bl. 1 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeuge / RaketeLIBREVILLE |
|
7,50 |
|
|
Gabon |
1963 |
190 |
xx |
1 J. Flugges. "Air Afrique" |
|
1,50 |
|
|
Gabon |
1966 |
253 |
xx |
Flugges. "Air Afrique" / Indienststellung der DC-8 / Parallelausgabe |
|
1,00 |
|
|
Gabon |
1966 |
258 |
xx |
Flughafen Libreville / Flugzeuge |
|
4,00 |
|
|
Gabon |
1967 |
277 |
xx |
ICAO / Beitritt zur Internationalen Zivilluftfahrtorganisation / Flugzeuge |
|
2,00 |
|
|
Gabon |
1970 |
373 |
xx |
ASCENA / Afrikanischer Flugsicherheitsdienst / Flughafen |
|
1,75 |
|
|
Gabon |
1970 |
Bl. 16A |
xx |
Flugzeugkonstrukteure / Dornier / Junkers / Fokker / Sikorsky |
|
12,00 |
|
|
Gabon |
1970 |
Bl. 16A |
oo |
Flugzeugkonstrukteure / Dornier / Junkers / Fokker / Sikorsky |
|
5,00 |
|
|
Gabon |
1970 |
Bl. 16B |
xx |
Flugzeugkonstrukteure / Dornier / Junkers / Fokker / Sikorsky |
|
12,50 |
|
|
Gabon |
1973 |
500 |
xx |
Air Afrique / Flugzeug (DC 10-30 |
|
3,00 |
|
|
Gabon |
1975 |
576 |
xx |
Flugzeug / Concorde |
|
7,50 |
|
|
Gabon |
1976 |
577 |
xx |
Flugzeug / Concorde / Aufdruck |
|
15,00 |
|
|
Gabon |
1977 |
619 |
xx |
"Air Gabon" / Interkontinentalverbindung / Flugzeug (Boeing 747) |
|
1,50 |
|
|
Gabon |
1977 |
642 |
xx |
Concorde / erster Linienflug Paris-New York / Aufdruck |
|
7,50 |
|
|
Gabon |
1980 |
731/32 |
xx |
50 J. Flug Paris-New York / Postflugzeug / Wasserflugzeug |
|
9,50 |
|
|
Gabon |
1997 |
1368/69 |
xx |
20 J. Flugges. Air Gabon / Flugzeug (Boeing 747) |
|
2,25 |
|
|
Gambia |
1982 |
449/2 |
xx |
Entwicklungsprojekte / Gemüsegarten / Funkturm / Seifenfabrik / Flughafen / Landkarte |
|
8,75 |
|
|
Gambia |
1984 |
535/8 |
xx |
Transatlantikflüge / Zeppelin / Flugboote / Schiff |
|
10,00 |
|
|
Gambia |
1988 |
765 |
xx |
Flugzeug / Concorde |
|
2,50 |
|
|
Gambia |
1995 |
2215/18 |
xx |
Flughafen Banjul |
|
3,50 |
|
|
Gambia |
1998 |
3016/27 Klb. (2) |
xx |
Luftfahrtgeschichte / Flugzeuge |
|
15,00 |
|
|
Gambia |
1998 |
Bl. 382/3 |
xx |
Geschichte d. Luftfahrt / Flugzeuge |
|
12,00 |
|
|
Gambia |
2000 |
3704/9 Klb. |
xx |
STAMP SHOW 2000 / Satelliten (Helios) / Concorde |
|
8,00 |
|
|
Gambia |
2000 |
3698/09 Klb. (2) |
xx |
STAMP SHOW 2000 / Satelliten (Uhuru) / Concorde |
|
15,00 |
|
|
Gambia |
2004 |
5153/62 Klb. (3) |
xx |
Concorde über Paris / Sydney / New York / Freiheitsstatue |
|
13,50 |
|
|
Gambia |
2006 |
5693/94 Klb. |
xx |
Concorde / 1. Flug / Testpilot |
|
5,50 |
|
|
Gambia |
2006 |
5695/96 Klb. |
xx |
Concorde (Final flight) |
|
5,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
512 |
xx |
Luftverkehr / Flagge / Flughafen |
|
8,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
512 |
oo |
Luftverkehr / Flagge / Flughafen |
|
6,00 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
513 |
xx |
Luftverkehr / Flugzeug |
|
0,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
513 |
oo |
Luftverkehr / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
514 |
xx |
Luftverkehr / Flugzeug |
|
0,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
514 |
oo |
Luftverkehr / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
515 |
xx |
Luftverkehr / Flugzeug |
|
0,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
515 |
oo |
Luftverkehr / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
512/5 |
xx |
Luftverkehr / Flugzeuge / Flughafen / Flagge |
|
10,00 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
512/5 |
oo |
Luftverkehr / Flugzeuge / Flughafen / Flagge |
|
6,90 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1956 |
512/5 |
FDC |
Luftverkehr / Flugzeuge / Flughafen / Flagge |
|
12,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1962 |
915 |
xx |
Leipziger Messe / Flugzeug / Flughafen |
|
0,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1962 |
915 |
oo |
Leipziger Messe / Flugzeug / Flughafen |
|
0,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1962 |
913/5 |
xx |
Leipziger Messe / Flugzeug / Flughafen / Gebäude |
|
1,25 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1962 |
913/5 |
oo |
Leipziger Messe / Flugzeug / Flughafen / Gebäude |
|
1,25 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1962 |
913/5 |
FDC |
Leipziger Messe / Flugzeug / Flughafen / Gebäude |
|
1,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1524 |
xx |
Flugzeuge / Antonow AN 24 |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1524 |
oo |
Flugzeuge / Antonow AN 24 |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1525 |
xx |
Flugzeuge / Iljuschin IL 18 |
|
0,70 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1525 |
oo |
Flugzeuge / Iljuschin IL 18 |
|
0,60 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1526 |
xx |
Flugzeuge / Tupolew TU 134 |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1526 |
oo |
Flugzeuge / Tupolew TU 134 |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1527 |
xx |
Flugzeuge / Hubschrauber Mil MI 8 |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1527 |
oo |
Flugzeuge / Hubschrauber Mil MI 8 |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1524/7 |
xx |
Flugzeuge / Hubschrauber |
|
1,60 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1524/7 |
oo |
Flugzeuge / Hubschrauber |
|
1,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1969 |
1524/7 |
FDC |
Flugzeuge / Hubschrauber |
|
2,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2516 |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Radaranlage |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2516 |
oo |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Radaranlage |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2517 |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2517 |
oo |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2518 |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2518 |
oo |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2519 |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug |
|
0,60 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2519 |
oo |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug |
|
0,60 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2516/9 |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeuge / Radaranlage |
|
1,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2516/9 |
oo |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeuge / Radaranlage |
|
1,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2516/9 Zsdr. |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeuge / Radaranlage |
|
1,75 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2516/9 Zsdr. |
oo |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeuge / Radaranlage |
|
1,75 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2516/9 Zsdr. |
FDC |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeuge / Radaranlage |
|
3,50 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2520 |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug (IL 62) / Erdkugel |
|
0,90 |
|
|
GDR GERMAN DEM. REP. |
1980 |
2520 |
oo |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeug (IL 62) / Erdkugel |
|
2,00 |
|
|
GDR Setenents |
1980 |
2516/9 Zsdr.(16) |
xx |
AEROSOZPHILEX / 25 J. Interflug / Flugzeuge / Radaranlage (16 Zsdr.) |
|
30,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
496 gepr. |
oo |
1 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
195,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
496 gepr. |
Falz |
1 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
375,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
497 gepr. |
oo |
2 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
100,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
497 gepr. |
Falz |
2 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
65,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
498 gepr. |
xx |
4 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
175,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
498 gepr. |
oo |
4 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
100,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
498 gepr. |
Falz |
4 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
65,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
496/98 gepr. |
oo |
Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
375,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
496/98 gepr. |
Falz |
Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
425,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
603 |
xx |
Heinkel-Flugzeug |
|
32,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
603 |
oo |
Heinkel-Flugzeug |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606X |
xx |
50 Pf Zeppelin |
|
13,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606X |
oo |
50 Pf Zeppelin |
|
0,60 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606Y |
xx |
50 Pf Zeppelin |
|
25,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606Y |
oo |
50 Pf Zeppelin |
|
1,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607X |
xx |
75 Pf Zeppelin |
|
17,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607X |
oo |
75 Pf Zeppelin |
|
0,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607Y |
xx |
75 Pf Zeppelin |
|
30,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607Y |
oo |
75 Pf Zeppelin |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07X |
xx |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
25,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07X |
oo |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
1,20 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07Y |
xx |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
52,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07Y |
oo |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
3,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
635 |
xx |
4+3 Pf Luftfahrtministerium |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
635 |
oo |
4+3 Pf Luftfahrtministerium |
|
0,40 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
634/42 |
xx |
Winterhilfswerk moderne Bauten |
|
39,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
634/42 |
oo |
Winterhilfswerk moderne Bauten |
|
10,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669 |
xx |
25 Pf Zeppelin |
|
12,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669 |
oo |
25 Pf Zeppelin |
|
1,25 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
670 |
xx |
50 Pf Zeppelin |
|
15,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
670 |
oo |
50 Pf Zeppelin |
|
1,25 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669/0 |
xx |
Graf Zeppelin |
|
25,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669/0 |
oo |
Graf Zeppelin |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866 |
xx |
6+4 Pf Flugzeug Condor FW 200 |
|
0,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866 |
oo |
6+4 Pf Flugzeug Condor FW 200 |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
867 |
xx |
12+8 Pf Flugzeug HA 139 A |
|
0,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
867 |
oo |
12+8 Pf Flugzeug HA 139 A |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
868 |
xx |
42+108 Pf Flugzeug JU 90 |
|
0,90 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
868 |
oo |
42+108 Pf Flugzeug JU 90 |
|
1,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866/68 |
xx |
Deutscher Luftpostdienst / Flugzeuge |
|
1,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866/68 |
oo |
Deutscher Luftpostdienst / Flugzeuge |
|
3,25 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
206 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
206 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
207 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
4,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
207 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
3,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
208 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
8,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
208 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
4,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205/08 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
10,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205/08 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
7,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205/08 |
Falz |
Deutsche Lufthansa |
|
7,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576 |
xx |
Flugzeug Junkers JU 52 / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576 |
oo |
Flugzeug Junkers JU 52 / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
577 |
xx |
Flugzeug Boing 707 / Luftpost |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
577 |
oo |
Flugzeug Boing 707 / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576/77 |
xx |
Flugzeuge / Luftpost |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576/77 |
oo |
Flugzeuge / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576/77 |
FDC |
Flugzeuge / Luftpost |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1982 |
1137 |
xx |
250 Pf Flughafen |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1982 |
1137 |
oo |
250 Pf Flughafen |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1982 |
1137 |
FDC |
250 Pf Flughafen |
|
3,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1982 |
1134/38 |
xx |
Freimarken Industrie und Technik (110 - 300 Pf) |
|
6,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1982 |
1134/38 |
oo |
Freimarken Industrie und Technik (110 - 300 Pf) |
|
1,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1982 |
1134/38 |
FDC |
Freimarken Industrie und Technik (110 - 300 Pf) |
|
10,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1982 |
1134/38 |
MaxK |
Freimarken Industrie und Technik (110 - 300 Pf) |
|
15,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1988 |
1347A |
xx |
10 Pf Sehenswürdigkeiten / Flughafen Frankfurt |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1988 |
1347A |
oo |
10 Pf Sehenswürdigkeiten / Flughafen Frankfurt |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1988 |
1347C |
xx |
10 Pf Sehenswürdigkeiten / Flughafen Frankfurt |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1988 |
1347C |
oo |
10 Pf Sehenswürdigkeiten / Flughafen Frankfurt |
|
0,40 |
|
|