|
1922 |
5 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
7,50 |
|
|
|
1927 |
11 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
5,00 |
|
|
|
1936 |
16 |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
29,50 |
|
|
|
1936 |
16 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
10,00 |
|
|
|
1938 |
22 I |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit einem Rasterfeld rechts) |
|
2,00 |
|
|
|
1938 |
22 II |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit zwei Rasterfeldern links) |
|
1,75 |
|
|
|
1938 |
22 II |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit zwei Rasterfeldern links) |
|
1,25 |
|
|
|
1938 |
23 |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1938 |
23 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 I |
xx |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (mit Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 I |
oo |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (mit Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 II |
xx |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (ohne Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 II |
oo |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (ohne Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1953 |
35 |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1953 |
35 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c |
xx |
WellenLinien |
|
1,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
xx |
WellenLinien (150, 200, 270, 500) |
|
9,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
oo |
WellenLinien (150, 200, 270, 500) |
|
12,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
FDC |
WellenLinien (150, 200, 270, 500) |
|
14,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
xx |
WellenLinien (160, 210, 290, 500) |
|
12,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
oo |
WellenLinien (160, 210, 290, 500) |
|
14,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
FDC |
WellenLinien (160, 210, 290, 500) |
|
15,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 d |
FDC |
WellenLinien |
|
4,00 |
|
|
Alderney |
2017 |
572/77 |
xx |
Inselkarte / EisenbahnLinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
7,70 |
|
|
Alderney |
2017 |
Bl. 42 |
xx |
Inselkarte / EisenbahnLinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
6,50 |
|
|
Alderney |
2017 |
Bl. 42 |
oo |
Inselkarte / EisenbahnLinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
6,50 |
|
|
Antigua |
1974 |
Bl. 16 |
xx |
Churchill / Gebäude / Landkarte / BahnLinie / Wappen / Kirche |
|
2,00 |
|
|
Argelia |
1977 |
695/97A |
xx |
Landschaft / EisenbahnLinie / Tunnel |
|
4,75 |
|
|
Argelia |
1977 |
695/96 MH I |
xx |
Landschaft / EisenbahnLinie / Tunnel (0.20, 0.60) |
|
15,00 |
|
|
Argelia |
1977 |
695/97 MH |
xx |
Landschaft / EisenbahnLinie / Tunnel (0.20, 1.00) |
|
15,00 |
|
|
Argelia |
2011 |
Bl. 20 |
xx |
Eröffnung der Untergrundbahn von Algier / Linienplan |
|
1,50 |
|
|
Argentina |
1999 |
2537/40 Zsdr. |
xx |
Entwicklung der Kartographie / histor. Landkarten / Satellitenaufnahme / BahnLinien |
|
12,50 |
|
|
Austria |
1986 |
1851 |
xx |
Naturschönheiten / Martinswand / EisenbahnLinie |
|
0,40 |
|
|
Austria |
1986 |
1851 |
oo |
Naturschönheiten / Martinswand / EisenbahnLinie |
|
0,40 |
|
|
Austria |
1986 |
1851 |
FDC |
Naturschönheiten / Martinswand / EisenbahnLinie |
|
1,25 |
|
|
Austria |
2012 |
3032 |
xx |
Eisenbahn / Raab-Oedenburg-Ebenfurter EisenbahnLinie / Lokomotiven |
|
1,10 |
|
|
Austria |
2012 |
3032 Klb. |
xx |
Eisenbahn / Raab-Oedenburg-Ebenfurter EisenbahnLinie / Lokomotiven |
|
12,00 |
|
|
Baden (zona. fr.) |
1949 |
46 I |
xx |
Konstanz (glatte RandLinie) |
|
12,50 |
|
|
Baden (zona. fr.) |
1949 |
46 I |
oo |
Konstanz (glatte RandLinie) |
|
40,00 |
|
|
Baden (zona. fr.) |
1949 |
46 II gepr. |
xx |
Konstanz (ZickzackLinie) |
|
247,50 |
|
|
Bélgica |
1985 |
2229/30 |
xx |
Schifffahrtskongreß / Hafen Zeebrugge / Schiffsaufzug / EisenbahnLinie |
|
2,00 |
|
|
Benin |
1977 |
115 |
xx |
Concorde / erster Linienflug / Aufdruck |
|
1,50 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160 |
xx |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
0,50 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160 |
oo |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
0,40 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160/62 |
xx |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
1,75 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160/62 |
oo |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
2,00 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
xx |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
1,30 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
FDC |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
6,00 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
ETB |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
5,00 |
|
|
Bielorrusia |
2009 |
782 Klb. |
xx |
150 J. TelegraphenLinie Minsk-Babrujsk |
|
8,50 |
|
|
Bolivia |
1957 |
586/91 |
xx |
EisenbahnLinie Yacuiba-Santa Cruz / Präsidenten von Argentinien u. Bolivien |
|
19,50 |
|
|
Bolivia |
1960 |
636 |
xx |
EisenbahnLinie Corumba-Santa Cruz / Präs. G. Vargas / Aufdruck |
|
3,00 |
|
|
Bolivia |
1960 |
636 I |
xx |
EisenbahnLinie Corumba-Santa Cruz / Präs. G. Vargas (ohne Aufdruck) |
|
5,00 |
|
|
Bolivia |
1980 |
967 |
xx |
BahnLinie Yapacani-Rio Grande / Triebwagen |
|
5,25 |
|
|
Bosnia y Herzegovina |
1997 |
116 |
xx |
50 J. EisenbahnLinie Samac-Sarajevo |
|
0,50 |
|
|
Botswana |
1997 |
623/8 |
xx |
100 J. EisenbahnLinie |
|
6,00 |
|
|
Botswana |
1997 |
623/8 Stegpaare |
xx |
100 J. EisenbahnLinie |
|
15,00 |
|
|
Brasil |
1959 |
953 |
xx |
EisenbahnLinie Patos-Campina Grande / Landkarte |
|
2,00 |
|
|
Brasil |
1976 |
1521 |
xx |
Concorde / Linienflug Rio-Paris |
|
2,25 |
|
|
Brasil |
1976 |
1521 |
oo |
Concorde / Linienflug Rio-Paris |
|
0,50 |
|
|
Brasil |
1977 |
1603 |
xx |
100 J. BahnLinie Sao Paulo-Rio de Janeiro / Zug |
|
2,00 |
|
|
Camerún |
1965 |
422/23 |
xx |
Lokomotive / EisenbahnLinie |
|
5,50 |
|
|
Camerún |
1969 |
582/3 |
xx |
Lokomotive / Bahnhof / Linie Mbang-Kumba |
|
8,25 |
|
|
Camerún |
1974 |
788 |
xx |
EisenbahnLinie / Aufdruck |
|
4,00 |
|
|
Camerún |
1977 |
868/9 |
xx |
Flugzeug / Concorde / erster Linienflug / Aufdruck |
|
8,00 |
|
|
Camerún |
1982 |
985/87A |
xx |
Vögel / Rebhuhn / Taube / Schwalbe / EisenbahnLinie |
|
11,00 |
|
|
Canada |
1980 |
774/75 |
xx |
75 J. Prov. Sakatchewan u. Alberta / Landschaften / EisenbahnLinie |
|
1,25 |
|
|
Canada |
2002 |
MH 273 (2054/8) |
xx |
Landschaften / Schlittenhunde / EisenbahnLinie / Hafen / Schiffe / Mühle |
|
10,00 |
|
|
Chad |
1976 |
759 |
xx |
Concorde / erster Linienflug |
|
4,50 |
|
|
Chad |
1977 |
810 |
xx |
Concorde / erster Linienflug / Aufdruck |
|
2,50 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1957 |
1042/43 |
xx |
Flugzeuge (Tu-104A) / FlugLinien / Bauwerke / Eiffelturm / Pyramiden / Kamel |
|
1,25 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1957 |
1042/43 |
oo |
Flugzeuge (Tu-104A) / FlugLinien / Bauwerke / Eiffelturm / Pyramiden / Kamel |
|
0,60 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1957 |
1042/43 |
FDC |
Flugzeuge (Tu-104A) / FlugLinien / Bauwerke / Eiffelturm / Pyramiden / Kamel |
|
1,50 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1963 |
1405/06 |
xx |
40 J. Ceskoslovenske AeroLinie / Flugzeuge (Tu-104A / Il-18B) |
|
2,50 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1963 |
1405/06 |
oo |
40 J. Ceskoslovenske AeroLinie / Flugzeuge (Tu-104A / Il-18B) |
|
0,80 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1963 |
1405/06 |
FDC |
40 J. Ceskoslovenske AeroLinie / Flugzeuge (Tu-104A / Il-18B) |
|
1,50 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1972 |
2059 |
xx |
Lokomotiven / 100 J. EisenbahnLinie Kosice-Bohumin |
|
0,75 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1972 |
2059 |
oo |
Lokomotiven / 100 J. EisenbahnLinie Kosice-Bohumin |
|
0,40 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1972 |
2059 |
FDC |
Lokomotiven / 100 J. EisenbahnLinie Kosice-Bohumin |
|
1,50 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1986 |
2860 |
xx |
50 J. FlugLinie Prag - Moskau / Flugzeug (Il-86) |
|
0,45 |
|
|
Checoslovaquia CSSR |
1986 |
2860 |
oo |
50 J. FlugLinie Prag - Moskau / Flugzeug (Il-86) |
|
0,40 |
|
|
Chile |
1949 |
437 |
xx |
20 J. staatliche LuftfahrtLinie |
|
1,00 |
|
|
Chile |
1974 |
812/15 |
xx |
FlugLinie / Santiago-Osterinsel-Tahiti-Fidschi-Australien / Schildkröte / Känguruh / Landkarte |
|
7,50 |
|
|
Chile |
1981 |
954 |
xx |
Weltfernmeldetag / verschlungene Linien |
|
1,00 |
|
|
China (Rep. Popul.) |
2001 |
Bl. 103 |
xx |
EisenbahnLinie / Zug / Palast |
|
7,00 |
|
|
Cocos (Islas) |
1990 |
240 I |
xx |
Meeresschnecke / Aufdruck (Linien-Überdruck) |
|
80,00 |
|
|
Colombia |
1962 |
1032/36 |
xx |
EisenbahnLinie Bogotá-Santa Marta / Lokomotiven / Landkarte / EB-Brücke |
|
32,50 |
|
|
Colombia |
2005 |
Bl. 62 |
xx |
Huila / EisenbahnLinien / Baum / Tänzer / Gebirge / Landkarte / antike Skulptur |
|
19,50 |
|
|
Colombia |
2005 |
Bl. 63 |
xx |
Caldas / EisenbahnLinien / Feuerwerk / Kaffeeanbau / Brücke / Landkarte / Berge / antike Skulptur |
|
19,50 |
|
|
Colombia |
2005 |
Bl. 64 |
xx |
Atlantico / EisenbahnLinien / Feste / Brücke / Landkarte / antike Skulptur |
|
19,50 |
|
|
Comoras |
1977 |
376Aa |
xx |
Concorde / erster Linienflug / Zeppelin / Briefmarke / Aufdruck (gold) |
|
3,50 |
|
|
Comoras |
1977 |
376Ab |
xx |
Concorde / erster Linienflug / Zeppelin / Briefmarke / Aufdruck (rot) |
|
17,50 |
|
|
Comoras |
1977 |
376Ac |
xx |
Concorde / erster Linienflug / Zeppelin / Briefmarke / Aufdruck (silber) |
|
27,50 |
|
|
Congo (Brazzaville) |
1966 |
109 |
xx |
Bahnhof / EisenbahnLinie "Kongo-Ozean" |
|
2,50 |
|
|
Corea del Norte |
2005 |
Bl. 622A |
xx |
Nord- / Südkorea / Treffen / EisenbahnLinie (4) |
|
5,00 |
|
|
Corea del Norte |
2005 |
Bl. 622B |
xx |
Nord- / Südkorea / Treffen / EisenbahnLinie (4) |
|
10,00 |
|
|
Corea del Norte |
2008 |
5310A |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / EisenbahnLinie / Lokomotive / Landkarte |
|
0,50 |
|
|
Corea del Norte |
2008 |
5310A Klb. |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / EisenbahnLinie / Lokomotive / Landkarte |
|
4,00 |
|
|
Corea del Norte |
2008 |
5310B |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / EisenbahnLinie / Lokomotive / Landkarte |
|
2,00 |
|
|
Corea del Norte |
2008 |
5310B Klb. |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / EisenbahnLinie / Lokomotive / Landkarte |
|
16,00 |
|
|
Corea del Sur |
1971 |
762 |
xx |
U-Bahn / Linie 1 in Seoul |
|
3,00 |
|
|
Costa Rica |
1976 |
958/0 |
xx |
30 J. Flugges. Lineas Aereas Costariccenses / Flugzeuge / Flagge / Liniennetz |
|
6,75 |
|
|
DDR ALEMANIA Orient. |
1974 |
1954 |
xx |
Leuchttürme / Warnemünde / Landkarte / EisenbahnLinie |
|
0,40 |
|
|
DDR ALEMANIA Orient. |
1974 |
1954 |
oo |
Leuchttürme / Warnemünde / Landkarte / EisenbahnLinie |
|
0,40 |
|
|
DDR ALEMANIA Orient. |
1974 |
1953/7 |
xx |
Leuchttürme / Landkarten / EisenbahnLinie |
|
1,90 |
|
|
DDR ALEMANIA Orient. |
1974 |
1953/7 |
oo |
Leuchttürme / Landkarten / EisenbahnLinie |
|
1,80 |
|
|
Dinamarca |
1905 |
42 |
xx |
1 Ö / WellenLinien |
|
7,50 |
|
|
Dinamarca |
1905 |
42 |
oo |
1 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1905 |
46 |
xx |
15 Ö / WellenLinien |
|
37,50 |
|
|
Dinamarca |
1905 |
46 |
oo |
15 Ö / WellenLinien |
|
0,75 |
|
|
Dinamarca |
1905 |
42/46 |
xx |
1; 2; 3; 4; 15 Ö / WellenLinien |
|
85,00 |
|
|
Dinamarca |
1912 |
63 |
oo |
5 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1912 |
64 |
oo |
10 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1912 |
65 |
oo |
20 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1913 |
77 |
xx |
1 Ö / WellenLinien |
|
2,50 |
|
|
Dinamarca |
1913 |
77 |
oo |
1 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1913 |
78 |
oo |
2 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1913 |
78 |
Falz |
2 Ö / WellenLinien |
|
2,00 |
|
|
Dinamarca |
1913 |
79a |
oo |
3 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1913 |
80 |
oo |
4 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
118 |
xx |
5 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
118 |
oo |
5 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
119 |
xx |
8 Ö / WellenLinien |
|
6,00 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
119 |
oo |
8 Ö / WellenLinien |
|
0,70 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
120 |
oo |
10 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
129 |
oo |
8 a. 3 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
1,25 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
130 |
xx |
8 a. 7 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
4,00 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
130 |
oo |
8 a. 7 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
1,25 |
|
|
Dinamarca |
1921 |
130 |
Falz |
8 a. 7 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
1,50 |
|
|
Dinamarca |
1926 |
166 |
oo |
7 Ö / WellenLinien |
|
1,75 |
|
|
Dinamarca |
1926 |
167 |
oo |
12 Ö / WellenLinien |
|
1,75 |
|
|
Dinamarca |
1926 |
166/7 |
oo |
7; 12 Ö / WellenLinien |
|
3,00 |
|
|
Dinamarca |
1933 |
195 II |
xx |
1 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dinamarca |
1933 |
196 II |
xx |
2 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dinamarca |
1933 |
197 II |
xx |
4 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dinamarca |
1933 |
198 II |
xx |
5 Ö / WellenLinien |
|
2,50 |
|
|