|
1922 |
5 |
oo |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
7,50 |
|
|
|
1927 |
11 |
oo |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
5,00 |
|
|
|
1936 |
16 |
xx |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
29,50 |
|
|
|
1936 |
16 |
oo |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
10,00 |
|
|
|
1938 |
22 I |
xx |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit einem Rasterfeld rechts) |
|
2,00 |
|
|
|
1938 |
22 II |
xx |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit zwei Rasterfeldern links) |
|
1,75 |
|
|
|
1938 |
22 II |
oo |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit zwei Rasterfeldern links) |
|
1,25 |
|
|
|
1938 |
23 |
xx |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1938 |
23 |
oo |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 I |
xx |
Wellenlinien (5 Ö) / Aufdruck (mit Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 I |
oo |
Wellenlinien (5 Ö) / Aufdruck (mit Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 II |
xx |
Wellenlinien (5 Ö) / Aufdruck (ohne Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 II |
oo |
Wellenlinien (5 Ö) / Aufdruck (ohne Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1953 |
35 |
xx |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1953 |
35 |
oo |
Wellenlinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Afrique du Sud |
1978 |
540/41 |
xx |
Exporthäfen / Eisenbahnlinie |
|
1,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c |
xx |
Wellenlinien |
|
1,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
xx |
Wellenlinien (150, 200, 270, 500) |
|
9,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
oo |
Wellenlinien (150, 200, 270, 500) |
|
12,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
FDC |
Wellenlinien (150, 200, 270, 500) |
|
14,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
xx |
Wellenlinien (160, 210, 290, 500) |
|
12,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
oo |
Wellenlinien (160, 210, 290, 500) |
|
14,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
FDC |
Wellenlinien (160, 210, 290, 500) |
|
15,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 d |
FDC |
Wellenlinien |
|
4,00 |
|
|
Alderney |
2017 |
572/77 |
xx |
Inselkarte / Eisenbahnlinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
7,70 |
|
|
Alderney |
2017 |
Bl. 42 |
xx |
Inselkarte / Eisenbahnlinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
6,50 |
|
|
Alderney |
2017 |
Bl. 42 |
oo |
Inselkarte / Eisenbahnlinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
6,50 |
|
|
Algerie |
1977 |
695/97A |
xx |
Landschaft / Eisenbahnlinie / Tunnel |
|
4,75 |
|
|
Algerie |
1977 |
695/96 MH I |
xx |
Landschaft / Eisenbahnlinie / Tunnel (0.20, 0.60) |
|
15,00 |
|
|
Algerie |
1977 |
695/97 MH |
xx |
Landschaft / Eisenbahnlinie / Tunnel (0.20, 1.00) |
|
15,00 |
|
|
Algerie |
2011 |
Bl. 20 |
xx |
Eröffnung der Untergrundbahn von Algier / linienplan |
|
1,50 |
|
|
Antigua |
1974 |
Bl. 16 |
xx |
Churchill / Gebäude / Landkarte / Bahnlinie / Wappen / Kirche |
|
2,00 |
|
|
Argentine |
1999 |
2537/40 Zsdr. |
xx |
Entwicklung der Kartographie / histor. Landkarten / Satellitenaufnahme / Bahnlinien |
|
12,50 |
|
|
Autriche |
1986 |
1851 |
xx |
Naturschönheiten / Martinswand / Eisenbahnlinie |
|
0,40 |
|
|
Autriche |
1986 |
1851 |
oo |
Naturschönheiten / Martinswand / Eisenbahnlinie |
|
0,40 |
|
|
Autriche |
1986 |
1851 |
FDC |
Naturschönheiten / Martinswand / Eisenbahnlinie |
|
1,25 |
|
|
Autriche |
2012 |
3032 |
xx |
Eisenbahn / Raab-Oedenburg-Ebenfurter Eisenbahnlinie / Lokomotiven |
|
1,10 |
|
|
Autriche |
2012 |
3032 Klb. |
xx |
Eisenbahn / Raab-Oedenburg-Ebenfurter Eisenbahnlinie / Lokomotiven |
|
12,00 |
|
|
Bade |
1949 |
46 I |
xx |
Konstanz (glatte Randlinie) |
|
12,50 |
|
|
Bade |
1949 |
46 I |
oo |
Konstanz (glatte Randlinie) |
|
40,00 |
|
|
Bade |
1949 |
46 II gepr. |
xx |
Konstanz (Zickzacklinie) |
|
247,50 |
|
|
Belgique |
1985 |
2229/30 |
xx |
Schifffahrtskongreß / Hafen Zeebrugge / Schiffsaufzug / Eisenbahnlinie |
|
2,00 |
|
|
Bénin |
1977 |
115 |
xx |
Concorde / erster linienflug (Aufdr.) |
|
1,50 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160 |
xx |
Bau-Ausstellung / Bahnlinie |
|
0,50 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160 |
oo |
Bau-Ausstellung / Bahnlinie |
|
0,40 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160/62 |
xx |
Bau-Ausstellung / Bahnlinie |
|
1,75 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160/62 |
oo |
Bau-Ausstellung / Bahnlinie |
|
2,00 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
xx |
Bau-Ausstellung / Bahnlinie |
|
1,30 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
FDC |
Bau-Ausstellung / Bahnlinie |
|
6,00 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
ETB |
Bau-Ausstellung / Bahnlinie |
|
5,00 |
|
|
Biélorussie |
2009 |
782 Klb. |
xx |
150 J. Telegraphenlinie Minsk-Babrujsk |
|
8,50 |
|
|
Bolivie |
1957 |
586/91 |
xx |
Eisenbahnlinie Yacuiba-Santa Cruz / Präsidenten von Argentinien u. Bolivien |
|
19,50 |
|
|
Bolivie |
1960 |
636 |
xx |
Eisenbahnlinie Corumba-Santa Cruz / Präs. G. Vargas / Aufdruck |
|
3,00 |
|
|
Bolivie |
1960 |
636 I |
xx |
Eisenbahnlinie Corumba-Santa Cruz / Präs. G. Vargas (ohne Aufdruck) |
|
5,00 |
|
|
Bolivie |
1980 |
967 |
xx |
Bahnlinie Yapacani-Rio Grande / Triebwagen |
|
5,25 |
|
|
Bosnie - Herzégovin |
1997 |
116 |
xx |
50 J. Eisenbahnlinie Samac-Sarajevo |
|
0,50 |
|
|
Botswana |
1997 |
623/8 |
xx |
100 J. Eisenbahnlinie |
|
6,00 |
|
|
Botswana |
1997 |
623/8 Stegpaare |
xx |
100 J. Eisenbahnlinie |
|
15,00 |
|
|
Brésil |
1959 |
953 |
xx |
Eisenbahnlinie Patos-Campina Grande / Landkarte |
|
2,00 |
|
|
Brésil |
1976 |
1521 |
xx |
Concorde / linienflug Rio-Paris |
|
2,25 |
|
|
Brésil |
1976 |
1521 |
oo |
Concorde / linienflug Rio-Paris |
|
0,50 |
|
|
Brésil |
1977 |
1603 |
xx |
100 J. Bahnlinie Sao Paulo-Rio de Janeiro / Zug |
|
2,00 |
|
|
Cameroun |
1965 |
422/23 |
xx |
Lokomotive / Eisenbahnlinie |
|
5,50 |
|
|
Cameroun |
1969 |
582/3 |
xx |
Lokomotive / Bahnhof / linie Mbang-Kumba |
|
8,25 |
|
|
Cameroun |
1974 |
788 |
xx |
Eisenbahnlinie / Aufdruck |
|
4,00 |
|
|
Cameroun |
1977 |
868/9 |
xx |
Flugzeug / Concorde / erster linienflug / Aufdruck |
|
8,00 |
|
|
Cameroun |
1982 |
985/87A |
xx |
Vögel / Rebhuhn / Taube / Schwalbe / Eisenbahnlinie |
|
11,00 |
|
|
Canada |
1980 |
774/75 |
xx |
75 J. Prov. Sakatchewan u. Alberta / Landschaften / Eisenbahnlinie |
|
1,25 |
|
|
Canada |
2002 |
MH 273 (2054/8) |
xx |
Landschaften / Schlittenhunde / Eisenbahnlinie / Hafen / Schiffe / Mühle |
|
10,00 |
|
|
Centrafricaine (Rép |
1981 |
Bl. 124 |
xx |
Raumfahrt / Space Shuttle / Bahnlinie (?) |
|
4,50 |
|
|
Centrafricaine (Rép |
1981 |
Bl. 124 |
oo |
Raumfahrt / Space Shuttle / Bahnlinie (?) |
|
1,00 |
|
|
Chili |
1949 |
437 |
xx |
20 J. staatliche Luftfahrtlinie |
|
1,00 |
|
|
Chili |
1974 |
812/15 |
xx |
Fluglinie / Santiago-Osterinsel-Tahiti-Fidschi-Australien / Schildkröte / Känguruh / Landkarte |
|
7,50 |
|
|
Chili |
1981 |
954 |
xx |
Weltfernmeldetag / verschlungene linien |
|
1,00 |
|
|
Chine (Rep. Popul.) |
2001 |
Bl. 103 |
xx |
Eisenbahnlinie / Zug / Palast |
|
7,00 |
|
|
Cocos (Keeling) |
1990 |
240 I |
xx |
Meeresschnecke / Aufdruck (linien-Überdruck) |
|
80,00 |
|
|
Colombie |
1962 |
1032/36 |
xx |
Eisenbahnlinie Bogotá-Santa Marta / Lokomotiven / Landkarte / EB-Brücke |
|
32,50 |
|
|
Colombie |
2005 |
Bl. 62 |
xx |
Huila / Eisenbahnlinien / Baum / Tänzer / Gebirge / Landkarte / antike Skulptur |
|
19,50 |
|
|
Colombie |
2005 |
Bl. 63 |
xx |
Caldas / Eisenbahnlinien / Feuerwerk / Kaffeeanbau / Brücke / Landkarte / Berge / antike Skulptur |
|
19,50 |
|
|
Colombie |
2005 |
Bl. 64 |
xx |
Atlantico / Eisenbahnlinien / Feste / Brücke / Landkarte / antike Skulptur |
|
19,50 |
|
|
Comores |
1977 |
376Aa |
xx |
Concorde / erster linienflug / Zeppelin / Briefmarke / Aufdruck (gold) |
|
3,50 |
|
|
Comores |
1977 |
376Ab |
xx |
Concorde / erster linienflug / Zeppelin / Briefmarke / Aufdruck (rot) |
|
17,50 |
|
|
Comores |
1977 |
376Ac |
xx |
Concorde / erster linienflug / Zeppelin / Briefmarke / Aufdruck (silber) |
|
27,50 |
|
|
Congo (Brazzaville) |
1966 |
109 |
xx |
Bahnhof / Eisenbahnlinie "Kongo-Ozean" |
|
2,50 |
|
|
Corée du Nord |
2005 |
Bl. 622A |
xx |
Nord- / Südkorea / Treffen / Eisenbahnlinie (4) |
|
5,00 |
|
|
Corée du Nord |
2005 |
Bl. 622B |
xx |
Nord- / Südkorea / Treffen / Eisenbahnlinie (4) |
|
10,00 |
|
|
Corée du Nord |
2008 |
5310A |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / Eisenbahnlinie / Lokomotive / Landkarte |
|
0,50 |
|
|
Corée du Nord |
2008 |
5310A Klb. |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / Eisenbahnlinie / Lokomotive / Landkarte |
|
4,00 |
|
|
Corée du Nord |
2008 |
5310B |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / Eisenbahnlinie / Lokomotive / Landkarte |
|
2,00 |
|
|
Corée du Nord |
2008 |
5310B Klb. |
xx |
Wanderung v. Kim Il Sung / Eisenbahnlinie / Lokomotive / Landkarte |
|
16,00 |
|
|
Corée du Sud |
1971 |
762 |
xx |
U-Bahn / linie 1 in Seoul |
|
3,00 |
|
|
Costa Rica |
1976 |
958/0 |
xx |
30 J. Flugges. Lineas Aereas Costariccenses / Flugzeuge / Flagge / liniennetz |
|
6,75 |
|
|
Danemark |
1905 |
42 |
xx |
1 Ö / Wellenlinien |
|
7,50 |
|
|
Danemark |
1905 |
42 |
oo |
1 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1905 |
46 |
xx |
15 Ö / Wellenlinien |
|
37,50 |
|
|
Danemark |
1905 |
46 |
oo |
15 Ö / Wellenlinien |
|
0,75 |
|
|
Danemark |
1905 |
42/46 |
xx |
1; 2; 3; 4; 15 Ö / Wellenlinien |
|
85,00 |
|
|
Danemark |
1912 |
63 |
oo |
5 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1912 |
64 |
oo |
10 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1912 |
65 |
oo |
20 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1913 |
77 |
xx |
1 Ö / Wellenlinien |
|
2,50 |
|
|
Danemark |
1913 |
77 |
oo |
1 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1913 |
78 |
oo |
2 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1913 |
78 |
Falz |
2 Ö / Wellenlinien |
|
2,00 |
|
|
Danemark |
1913 |
79a |
oo |
3 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1913 |
80 |
oo |
4 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1921 |
118 |
xx |
5 Ö / Wellenlinien |
|
1,00 |
|
|
Danemark |
1921 |
118 |
oo |
5 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1921 |
119 |
xx |
8 Ö / Wellenlinien |
|
6,00 |
|
|
Danemark |
1921 |
119 |
oo |
8 Ö / Wellenlinien |
|
0,70 |
|
|
Danemark |
1921 |
120 |
oo |
10 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|
Danemark |
1921 |
129 |
oo |
8 a. 3 Ö / Wellenlinien / Aufdruck |
|
1,25 |
|
|
Danemark |
1921 |
130 |
xx |
8 a. 7 Ö / Wellenlinien / Aufdruck |
|
4,00 |
|
|
Danemark |
1921 |
130 |
oo |
8 a. 7 Ö / Wellenlinien / Aufdruck |
|
1,25 |
|
|
Danemark |
1921 |
130 |
Falz |
8 a. 7 Ö / Wellenlinien / Aufdruck |
|
1,50 |
|
|
Danemark |
1926 |
166 |
oo |
7 Ö / Wellenlinien |
|
1,75 |
|
|
Danemark |
1926 |
167 |
oo |
12 Ö / Wellenlinien |
|
1,75 |
|
|
Danemark |
1926 |
166/7 |
oo |
7; 12 Ö / Wellenlinien |
|
3,00 |
|
|
Danemark |
1933 |
195 II |
xx |
1 Ö / Wellenlinien |
|
1,00 |
|
|
Danemark |
1933 |
196 II |
xx |
2 Ö / Wellenlinien |
|
1,00 |
|
|
Danemark |
1933 |
197 II |
xx |
4 Ö / Wellenlinien |
|
1,00 |
|
|
Danemark |
1933 |
198 II |
xx |
5 Ö / Wellenlinien |
|
2,50 |
|
|
Danemark |
1933 |
199 |
xx |
7 Ö / Wellenlinien |
|
2,50 |
|
|
Danemark |
1933 |
199 |
oo |
7 Ö / Wellenlinien |
|
0,50 |
|
|
Danemark |
1933 |
200 II |
xx |
8 Ö / Wellenlinien |
|
1,00 |
|
|
Danemark |
1938 |
245 |
xx |
7 Ö / Wellenlinien |
|
1,50 |
|
|
Danemark |
1940 |
253 |
xx |
6 a. 7 Ö / Wellenlinien / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Danemark |
1940 |
254 II |
xx |
6 a. 8 Ö / Wellenlinien / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Danemark |
1940 |
258 |
oo |
6 Ö / Wellenlinien |
|
0,40 |
|
|