|
1922 |
5 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
7,50 |
|
|
|
1927 |
11 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
5,00 |
|
|
|
1936 |
16 |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
29,50 |
|
|
|
1936 |
16 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
10,00 |
|
|
|
1938 |
22 I |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit einem Rasterfeld rechts) |
|
2,00 |
|
|
|
1938 |
22 II |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit zwei Rasterfeldern links) |
|
1,75 |
|
|
|
1938 |
22 II |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck ("1" mit zwei Rasterfeldern links) |
|
1,25 |
|
|
|
1938 |
23 |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1938 |
23 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 I |
xx |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (mit Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 I |
oo |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (mit Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 II |
xx |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (ohne Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1941 |
25 II |
oo |
WellenLinien (5 Ö) / Aufdruck (ohne Serifen) |
|
0,50 |
|
|
|
1953 |
35 |
xx |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
|
1953 |
35 |
oo |
WellenLinien (10 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Aegypten Arab. Repub |
1985 |
1513 |
xx |
50 J. Musikakademie / NotenLinien |
|
0,60 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c |
xx |
WellenLinien |
|
1,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
xx |
WellenLinien (150, 200, 270, 500) |
|
9,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
oo |
WellenLinien (150, 200, 270, 500) |
|
12,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S2 |
FDC |
WellenLinien (150, 200, 270, 500) |
|
14,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
xx |
WellenLinien (160, 210, 290, 500) |
|
12,50 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
oo |
WellenLinien (160, 210, 290, 500) |
|
14,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 c S4 |
FDC |
WellenLinien (160, 210, 290, 500) |
|
15,00 |
|
|
Aland ATM |
1990 |
4 d |
FDC |
WellenLinien |
|
4,00 |
|
|
Alderney |
2017 |
572/77 |
xx |
Inselkarte / EisenbahnLinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
7,70 |
|
|
Alderney |
2017 |
Bl. 42 |
xx |
Inselkarte / EisenbahnLinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
6,50 |
|
|
Alderney |
2017 |
Bl. 42 |
oo |
Inselkarte / EisenbahnLinie / Flugplatz / Leuchtturm |
|
6,50 |
|
|
Algerien |
1977 |
695/97A |
xx |
Landschaft / EisenbahnLinie / Tunnel |
|
4,75 |
|
|
Algerien |
1977 |
695/96 MH I |
xx |
Landschaft / EisenbahnLinie / Tunnel (0.20, 0.60) |
|
15,00 |
|
|
Algerien |
1977 |
695/97 MH |
xx |
Landschaft / EisenbahnLinie / Tunnel (0.20, 1.00) |
|
15,00 |
|
|
Algerien |
2011 |
Bl. 20 |
xx |
Eröffnung der Untergrundbahn von Algier / Linienplan |
|
1,50 |
|
|
Antigua |
1974 |
Bl. 16 |
xx |
Churchill / Gebäude / Landkarte / BahnLinie / Wappen / Kirche |
|
2,00 |
|
|
Argentinien |
1999 |
2537/40 Zsdr. |
xx |
Entwicklung der Kartographie / histor. Landkarten / Satellitenaufnahme / BahnLinien |
|
12,50 |
|
|
Baden (Frz. Zone) |
1949 |
46 I |
xx |
Konstanz (glatte RandLinie) |
|
12,50 |
|
|
Baden (Frz. Zone) |
1949 |
46 I |
oo |
Konstanz (glatte RandLinie) |
|
40,00 |
|
|
Baden (Frz. Zone) |
1949 |
46 II gepr. |
xx |
Konstanz (ZickzackLinie) |
|
247,50 |
|
|
Belgien |
1985 |
2229/30 |
xx |
Schifffahrtskongreß / Hafen Zeebrugge / Schiffsaufzug / EisenbahnLinie |
|
2,00 |
|
|
Benin |
1977 |
115 |
xx |
Concorde / erster Linienflug / Aufdruck |
|
1,50 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160 |
xx |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
0,50 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160 |
oo |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
0,40 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160/62 |
xx |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
1,75 |
|
|
BERLIN |
1957 |
160/62 |
oo |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
2,00 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
xx |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
1,30 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
FDC |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
6,00 |
|
|
Berlin ETB |
1956 |
21 (160,162) |
ETB |
Bau-Ausstellung / BahnLinie |
|
5,00 |
|
|
Bolivien |
1957 |
586/91 |
xx |
EisenbahnLinie Yacuiba-Santa Cruz / Präsidenten von Argentinien u. Bolivien |
|
19,50 |
|
|
Bolivien |
1960 |
636 |
xx |
EisenbahnLinie Corumba-Santa Cruz / Präs. G. Vargas / Aufdruck |
|
3,00 |
|
|
Bolivien |
1960 |
636 I |
xx |
EisenbahnLinie Corumba-Santa Cruz / Präs. G. Vargas (ohne Aufdruck) |
|
5,00 |
|
|
Bolivien |
1980 |
967 |
xx |
BahnLinie Yapacani-Rio Grande / Triebwagen |
|
5,25 |
|
|
Bosnien - Herzegowin |
1997 |
116 |
xx |
50 J. EisenbahnLinie Samac-Sarajevo |
|
0,50 |
|
|
Botswana |
1997 |
623/8 |
xx |
100 J. EisenbahnLinie |
|
6,00 |
|
|
Botswana |
1997 |
623/8 Stegpaare |
xx |
100 J. EisenbahnLinie |
|
15,00 |
|
|
Brasilien |
1959 |
953 |
xx |
EisenbahnLinie Patos-Campina Grande / Landkarte |
|
2,00 |
|
|
Brasilien |
1976 |
1521 |
xx |
Concorde / Linienflug Rio-Paris |
|
2,25 |
|
|
Brasilien |
1976 |
1521 |
oo |
Concorde / Linienflug Rio-Paris |
|
0,50 |
|
|
Brasilien |
1977 |
1603 |
xx |
100 J. BahnLinie Sao Paulo-Rio de Janeiro / Zug |
|
2,00 |
|
|
Chile |
1949 |
437 |
xx |
20 J. staatliche LuftfahrtLinie |
|
1,00 |
|
|
Chile |
1974 |
812/15 |
xx |
FlugLinie / Santiago-Osterinsel-Tahiti-Fidschi-Australien / Schildkröte / Känguruh / Landkarte |
|
7,50 |
|
|
Chile |
1981 |
954 |
xx |
Weltfernmeldetag / verschlungene Linien |
|
1,00 |
|
|
China - Volksrepubli |
2001 |
Bl. 103 |
xx |
EisenbahnLinie / Zug / Palast |
|
7,00 |
|
|
Costa Rica |
1976 |
958/0 |
xx |
30 J. Flugges. Lineas Aereas Costariccenses / Flugzeuge / Flagge / Liniennetz |
|
6,75 |
|
|
DDR |
1974 |
1954 |
xx |
Leuchttürme / Warnemünde / Landkarte / EisenbahnLinie |
|
0,40 |
|
|
DDR |
1974 |
1954 |
oo |
Leuchttürme / Warnemünde / Landkarte / EisenbahnLinie |
|
0,40 |
|
|
DDR |
1974 |
1953/7 |
xx |
Leuchttürme / Landkarten / EisenbahnLinie |
|
1,90 |
|
|
DDR |
1974 |
1953/7 |
oo |
Leuchttürme / Landkarten / EisenbahnLinie |
|
1,80 |
|
|
DEUTSCHLAND |
1963 |
399 |
xx |
VogelflugLinie / Flaggen / Landkarte / BahnLinie / Parallelausgabe mit Dänemark |
|
0,40 |
|
|
DEUTSCHLAND |
1963 |
399 |
oo |
VogelflugLinie / Flaggen / Landkarte / BahnLinie / Parallelausgabe mit Dänemark |
|
0,40 |
|
|
DEUTSCHLAND |
1963 |
399 |
FDC |
VogelflugLinie / Flaggen / Landkarte / BahnLinie / Parallelausgabe mit Dänemark |
|
5,00 |
|
|
DEUTSCHLAND |
2019 |
3496 |
xx |
optische Täuschungen (gebogene Linien) |
|
0,90 |
|
|
DEUTSCHLAND |
2019 |
3496 |
oo |
optische Täuschungen (gebogene Linien) |
|
0,50 |
|
|
DEUTSCHLAND |
2019 |
3496/97 |
xx |
optische Täuschungen (gebogene Linien / Perspektivenwechsel) |
|
2,10 |
|
|
DEUTSCHLAND |
2019 |
3496/97 |
oo |
optische Täuschungen (gebogene Linien / Perspektivenwechsel) |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1905 |
42 |
xx |
1 Ö / WellenLinien |
|
7,50 |
|
|
Dänemark |
1905 |
42 |
oo |
1 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1905 |
46 |
xx |
15 Ö / WellenLinien |
|
37,50 |
|
|
Dänemark |
1905 |
46 |
oo |
15 Ö / WellenLinien |
|
0,75 |
|
|
Dänemark |
1905 |
42/46 |
xx |
1; 2; 3; 4; 15 Ö / WellenLinien |
|
85,00 |
|
|
Dänemark |
1912 |
63 |
oo |
5 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1912 |
64 |
oo |
10 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1912 |
65 |
oo |
20 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1913 |
77 |
xx |
1 Ö / WellenLinien |
|
2,50 |
|
|
Dänemark |
1913 |
77 |
oo |
1 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1913 |
78 |
oo |
2 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1913 |
78 |
Falz |
2 Ö / WellenLinien |
|
2,00 |
|
|
Dänemark |
1913 |
79a |
oo |
3 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1913 |
80 |
oo |
4 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1921 |
118 |
xx |
5 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1921 |
118 |
oo |
5 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1921 |
119 |
xx |
8 Ö / WellenLinien |
|
6,00 |
|
|
Dänemark |
1921 |
119 |
oo |
8 Ö / WellenLinien |
|
0,70 |
|
|
Dänemark |
1921 |
120 |
oo |
10 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1921 |
129 |
oo |
8 a. 3 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
1,25 |
|
|
Dänemark |
1921 |
130 |
xx |
8 a. 7 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
4,00 |
|
|
Dänemark |
1921 |
130 |
oo |
8 a. 7 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
1,25 |
|
|
Dänemark |
1921 |
130 |
Falz |
8 a. 7 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
1,50 |
|
|
Dänemark |
1926 |
166 |
oo |
7 Ö / WellenLinien |
|
1,75 |
|
|
Dänemark |
1926 |
167 |
oo |
12 Ö / WellenLinien |
|
1,75 |
|
|
Dänemark |
1926 |
166/7 |
oo |
7; 12 Ö / WellenLinien |
|
3,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
195 II |
xx |
1 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
196 II |
xx |
2 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
197 II |
xx |
4 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
198 II |
xx |
5 Ö / WellenLinien |
|
2,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
199 |
xx |
7 Ö / WellenLinien |
|
2,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
199 |
oo |
7 Ö / WellenLinien |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
200 II |
xx |
8 Ö / WellenLinien |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1940 |
253 |
xx |
6 a. 7 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1940 |
254 II |
xx |
6 a. 8 Ö / WellenLinien / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1940 |
258 |
oo |
6 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
259 |
oo |
7 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
260 |
oo |
8 Ö / WellenLinien |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
258/63 |
oo |
WellenLinien / Segelschiff |
|
2,40 |
|
|
Dänemark |
1951 |
328x |
xx |
Freimarke / WellenLinien (10 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1951 |
328x |
oo |
Freimarke / WellenLinien (10 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1951 |
328y |
xx |
Freimarke / WellenLinien (10 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1952 |
332/8 |
xx |
WellenLinien / König Frederik IX |
|
5,50 |
|
|
Dänemark |
1952 |
332/8 |
oo |
WellenLinien / König Frederik IX |
|
2,80 |
|
|
Dänemark |
1952 |
334 MH |
xx |
WellenLinien / König Frederik IX (4x 10, 2x 30 Ö) |
|
27,50 |
|
|
Dänemark |
1955 |
358/61 |
xx |
WellenLinien / König Frederik IX / Aufdruck |
|
2,00 |
|
|
Dänemark |
1955 |
358/61 |
oo |
WellenLinien / König Frederik IX / Aufdruck |
|
1,60 |
|
|
Dänemark |
1963 |
413x |
xx |
EB-Rad / VogelflugLinie / Vogel / Parallelausgabe m. Deutschland |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1963 |
413x |
oo |
EB-Rad / VogelflugLinie / Vogel / Parallelausgabe m. Deutschland |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1963 |
413y |
xx |
EB-Rad / VogelflugLinie / Vogel / Parallelausgabe m. Deutschland |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1963 |
413y |
oo |
EB-Rad / VogelflugLinie / Vogel / Parallelausgabe m. Deutschland |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1963 |
413x/y |
FDC |
EB-Rad / VogelflugLinie / Vogel / Parallelausgabe m. Deutschland (Klappkarte m. Dänemark und Deutschland) |
|
4,00 |
|
|
Dänemark |
1965 |
427x |
xx |
Freimarke / WellenLinien (25 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1965 |
427x |
oo |
Freimarke / WellenLinien (25 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1965 |
427y |
xx |
Freimarke / WellenLinien (25 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1967 |
456/60y |
xx |
WellenLinien / König Frederik IX |
|
2,50 |
|
|
Dänemark |
1967 |
456/60y |
oo |
WellenLinien / König Frederik IX |
|
2,00 |
|
|
Dänemark |
1967 |
458 MH |
xx |
WellenLinien / König Frederik IX (6x 10, 4x50, 4x60Ö) |
|
37,50 |
|
|
Dänemark |
1969 |
490 |
xx |
WellenLinien (1 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1969 |
490 |
oo |
WellenLinien (1 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1971 |
512/3 |
xx |
Freimarken / WellenLinie / Reichswappen (40, 1.20) |
|
1,50 |
|
|
Dänemark |
1971 |
512/3 |
oo |
Freimarken / WellenLinie / Reichswappen (40, 1.20) |
|
0,80 |
|
|
Dänemark |
1972 |
525x |
xx |
WellenLinien (70 Ö) |
|
0,70 |
|
|
Dänemark |
1972 |
525x |
oo |
WellenLinien (70 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1972 |
525y |
xx |
WellenLinien (70 Ö) |
|
0,70 |
|
|
Dänemark |
1972 |
525y |
oo |
WellenLinien (70 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1974 |
556 |
xx |
Freimarke / WellenLinie (20 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1974 |
556 |
oo |
Freimarke / WellenLinie (20 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1974 |
572 |
xx |
Freimarke / WellenLinie (50 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1974 |
572 |
oo |
Freimarke / WellenLinie (50 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1976 |
621 |
xx |
Freimarke / WellenLinie (60) |
|
1,50 |
|
|
Dänemark |
1976 |
621 |
oo |
Freimarke / WellenLinie (60) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1977 |
648 |
xx |
Freimarke / WellenLinie (70) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1977 |
648 |
oo |
Freimarke / WellenLinie (70) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1978 |
656 |
xx |
Freimarke / WellenLinie (60) |
|
0,60 |
|
|
Dänemark |
1978 |
656 |
oo |
Freimarke / WellenLinie (60) |
|
0,40 |
|
|