GERMAN REICH |
1933 |
496 gepr. |
oo |
1 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
195,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
496 gepr. |
Falz |
1 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
375,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
497 gepr. |
oo |
2 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
100,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
497 gepr. |
Falz |
2 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
65,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
498 gepr. |
xx |
4 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
175,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
498 gepr. |
oo |
4 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
100,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
498 gepr. |
Falz |
4 RM Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
65,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
496/98 gepr. |
oo |
Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
375,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1933 |
496/98 gepr. |
Falz |
Zeppelin / Chicagofahrt / Weltausstellung (Aufdr.) |
|
425,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
538X |
xx |
2 RM Lilienthal / Flugzeug |
|
75,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
538X |
oo |
2 RM Lilienthal / Flugzeug |
|
12,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
538X |
Falz |
2 RM Lilienthal / Flugzeug |
|
12,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
539X |
xx |
3 RM Graf Zeppelin / Zeppelin |
|
95,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
539X |
oo |
3 RM Graf Zeppelin / Zeppelin |
|
27,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
539X |
Falz |
3 RM Graf Zeppelin / Zeppelin |
|
25,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
529/39 |
xx |
Flugpostmarken 5 Pf - 3 RM |
|
325,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1934 |
529/39 |
Falz |
Flugpostmarken 5 Pf - 3 RM |
|
50,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
603 |
xx |
Heinkel-Flugzeug |
|
32,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
603 |
oo |
Heinkel-Flugzeug |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606X |
xx |
50 Pf Zeppelin |
|
13,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606X |
oo |
50 Pf Zeppelin |
|
0,60 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606Y |
xx |
50 Pf Zeppelin |
|
25,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606Y |
oo |
50 Pf Zeppelin |
|
1,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607X |
xx |
75 Pf Zeppelin |
|
17,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607X |
oo |
75 Pf Zeppelin |
|
0,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607Y |
xx |
75 Pf Zeppelin |
|
30,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
607Y |
oo |
75 Pf Zeppelin |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07X |
xx |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
25,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07X |
oo |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
1,20 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07Y |
xx |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
52,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
606/07Y |
oo |
Zeppelin Nordamerikafahrten |
|
3,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
635 |
xx |
4+3 Pf Luftfahrtministerium |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
635 |
oo |
4+3 Pf Luftfahrtministerium |
|
0,40 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
634/42 |
xx |
Winterhilfswerk moderne Bauten |
|
39,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1936 |
634/42 |
oo |
Winterhilfswerk moderne Bauten |
|
10,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
643 |
xx |
3 Pf Luftschutz |
|
1,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
643 |
oo |
3 Pf Luftschutz |
|
0,40 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
644 |
xx |
6 Pf Luftschutz |
|
2,25 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
644 |
oo |
6 Pf Luftschutz |
|
0,40 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
645 |
xx |
12 Pf Luftschutz |
|
4,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
645 |
oo |
12 Pf Luftschutz |
|
0,60 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
643/45 |
xx |
Luftschutz |
|
7,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1937 |
643/45 |
oo |
Luftschutz |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669 |
xx |
25 Pf Zeppelin |
|
12,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669 |
oo |
25 Pf Zeppelin |
|
1,25 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
670 |
xx |
50 Pf Zeppelin |
|
15,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
670 |
oo |
50 Pf Zeppelin |
|
1,25 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669/0 |
xx |
Graf Zeppelin |
|
25,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1938 |
669/0 |
oo |
Graf Zeppelin |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1939 |
711 |
xx |
20+10 Pf Segelflugzeugbau |
|
2,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1939 |
711 |
oo |
20+10 Pf Segelflugzeugbau |
|
1,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1939 |
702/13 |
xx |
Kameradschaftsblock der Post I |
|
29,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1939 |
702/13 |
oo |
Kameradschaftsblock der Post I |
|
17,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1941 |
777 |
xx |
20+30 Pf Segelflugzeugbau |
|
5,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1941 |
777 |
oo |
20+30 Pf Segelflugzeugbau |
|
3,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1943 |
834 |
xx |
6+9 Pf Nachrichtentrupp |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1943 |
834 |
oo |
6+9 Pf Nachrichtentrupp |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1943 |
839 |
xx |
25+15 Pf Kriegsflugzeuge / JU 87 |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1943 |
839 |
oo |
25+15 Pf Kriegsflugzeuge / JU 87 |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1943 |
840 |
xx |
30+30 Pf Fallschirmspringer |
|
1,25 |
|
|
GERMAN REICH |
1943 |
840 |
oo |
30+30 Pf Fallschirmspringer |
|
1,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866 |
xx |
6+4 Pf Flugzeug Condor FW 200 |
|
0,40 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866 |
oo |
6+4 Pf Flugzeug Condor FW 200 |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
867 |
xx |
12+8 Pf Flugzeug HA 139 A |
|
0,40 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
867 |
oo |
12+8 Pf Flugzeug HA 139 A |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
868 |
xx |
42+108 Pf Flugzeug JU 90 |
|
0,90 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
868 |
oo |
42+108 Pf Flugzeug JU 90 |
|
1,75 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866/68 |
xx |
Deutscher Luftpostdienst / Flugzeuge |
|
1,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
866/68 |
oo |
Deutscher Luftpostdienst / Flugzeuge |
|
3,25 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
882 |
xx |
20+10 Pf Aufklärerflugzeug Ar 196 |
|
1,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
882 |
oo |
20+10 Pf Aufklärerflugzeug Ar 196 |
|
1,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
873/85 |
xx |
Heldengedenktag |
|
6,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
873/85 |
oo |
Heldengedenktag |
|
12,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
893 |
xx |
24+36 Pf Segelflugzeugbau |
|
0,50 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
893 |
oo |
24+36 Pf Segelflugzeugbau |
|
1,20 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
888/93 |
xx |
Kameradschaftsblock der Post III |
|
2,00 |
|
|
GERMAN REICH |
1944 |
888/93 |
oo |
Kameradschaftsblock der Post III |
|
3,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1952 |
161 |
xx |
75 J. Telefon / Phillipp Reis |
|
22,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1952 |
161 |
oo |
75 J. Telefon / Phillipp Reis |
|
5,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1952 |
161 |
Falz |
75 J. Telefon / Phillipp Reis |
|
7,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1953 |
168 |
xx |
Verkehrsausstellung / Flugzeuge |
|
4,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1953 |
168 |
oo |
Verkehrsausstellung / Flugzeuge |
|
4,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1953 |
167/70 |
xx |
Verkehrsausstellung / Eisenbahn / Autos / Schiffe / Flugzeuge |
|
27,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1953 |
167/70 |
oo |
Verkehrsausstellung / Eisenbahn / Autos / Schiffe / Flugzeuge |
|
8,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1953 |
167/70 |
Falz |
Verkehrsausstellung / Eisenbahn / Autos / Schiffe / Flugzeuge |
|
12,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
206 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
206 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
207 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
4,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
207 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
3,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
208 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
8,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
208 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
4,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205/08 |
xx |
Deutsche Lufthansa |
|
10,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205/08 |
oo |
Deutsche Lufthansa |
|
7,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
205/08 |
Falz |
Deutsche Lufthansa |
|
7,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
214 |
xx |
Forschung / Atommodell / Weltall / Globus |
|
3,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1955 |
214 |
oo |
Forschung / Atommodell / Weltall / Globus |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1956 |
232 |
xx |
Jugend / Astronomie / Taube |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1956 |
232 |
oo |
Jugend / Astronomie / Taube |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1956 |
232/33 |
xx |
Jugend 1956 |
|
2,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1956 |
232/33 |
oo |
Jugend 1956 |
|
4,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1957 |
267 |
xx |
Fernsehen |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1957 |
267 |
oo |
Fernsehen |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1957 |
267 |
FDC |
Fernsehen |
|
4,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1961 |
373 |
xx |
Telefon / Philipp Reis |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1961 |
373 |
oo |
Telefon / Philipp Reis |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1961 |
373 |
FDC |
Telefon / Philipp Reis |
|
2,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
469 |
xx |
Nachrichtensatellit |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
469 |
oo |
Nachrichtensatellit |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
469 |
FDC |
Nachrichtensatellit |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
471 |
xx |
Fernmeldeturm |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
471 |
oo |
Fernmeldeturm |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
471 |
FDC |
Fernmeldeturm |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
473 |
xx |
Raumkapsel / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
473 |
oo |
Raumkapsel / Flugzeug |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
473 |
FDC |
Raumkapsel / Flugzeug |
|
2,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
468/74 |
xx |
Verkehrsausstellung / Eisenbahn / Schiff etc. |
|
1,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
468/74 |
oo |
Verkehrsausstellung / Eisenbahn / Schiff etc. |
|
1,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
468/74 |
FDC |
Verkehrsausstellung / Eisenbahn / Schiff etc. |
|
5,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
476 |
xx |
Fernmeldeunion UIT |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
476 |
oo |
Fernmeldeunion UIT |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
476 |
FDC |
Fernmeldeunion UIT |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
481 |
xx |
Funkausstellung / Fernsehturm |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
481 |
oo |
Funkausstellung / Fernsehturm |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1965 |
481 |
FDC |
Funkausstellung / Fernsehturm |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576 |
xx |
Flugzeug Junkers JU 52 / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576 |
oo |
Flugzeug Junkers JU 52 / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
577 |
xx |
Flugzeug Boing 707 / Luftpost |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
577 |
oo |
Flugzeug Boing 707 / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576/77 |
xx |
Flugzeuge / Luftpost |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576/77 |
oo |
Flugzeuge / Luftpost |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
576/77 |
FDC |
Flugzeuge / Luftpost |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
599 |
xx |
Funkausstellung / elektromagnetisches Feld |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
599 |
oo |
Funkausstellung / elektromagnetisches Feld |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1969 |
599 |
FDC |
Funkausstellung / elektromagnetisches Feld |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1971 |
688 |
xx |
Johannes Kepler / Astronom |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1971 |
688 |
oo |
Johannes Kepler / Astronom |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1971 |
688 |
FDC |
Johannes Kepler / Astronom |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
758 |
xx |
Kopernikus / Astronom / Sonnensystem |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
758 |
oo |
Kopernikus / Astronom / Sonnensystem |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
758 |
FDC |
Kopernikus / Astronom / Sonnensystem |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
760 |
xx |
Meteorologie / Wetterkarte |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
760 |
oo |
Meteorologie / Wetterkarte |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
760 |
FDC |
Meteorologie / Wetterkarte |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
786 |
xx |
Rundfunk |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
786 |
oo |
Rundfunk |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1973 |
786 |
FDC |
Rundfunk |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
846 |
xx |
5 Pf Satellit |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
846 |
oo |
5 Pf Satellit |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
849 |
xx |
30 Pf Hubschrauber |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
849 |
oo |
30 Pf Hubschrauber |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
850 |
xx |
40 Pf Weltraum / Spaceshuttle |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
850 |
oo |
40 Pf Weltraum / Spaceshuttle |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
851 |
xx |
50 Pf Erdfunkstelle |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
851 |
oo |
50 Pf Erdfunkstelle |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
859 |
xx |
500 Pf Radioteleskop |
|
3,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
859 |
oo |
500 Pf Radioteleskop |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
846/59 |
xx |
Freimarken Industrie und Technik (5 - 500 Pf) |
|
7,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
846/59 |
oo |
Freimarken Industrie und Technik (5 - 500 Pf) |
|
2,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1975 |
846/59 |
FDC |
Freimarken Industrie und Technik (5 - 500 Pf) |
|
15,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1976 |
878 |
xx |
Lufthansa / Flugzeug / Junkers F 13 |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1976 |
878 |
oo |
Lufthansa / Flugzeug / Junkers F 13 |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1976 |
878 |
FDC |
Lufthansa / Flugzeug / Junkers F 13 |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1977 |
947 |
xx |
100 J. Telefon |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1977 |
947 |
oo |
100 J. Telefon |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1977 |
947 |
FDC |
100 J. Telefon |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
964 |
xx |
Luftfahrt / Ballon |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
964 |
oo |
Luftfahrt / Ballon |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
965 |
xx |
Luftfahrt / Zeppelin Z1 |
|
0,45 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
965 |
oo |
Luftfahrt / Zeppelin Z1 |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
966 |
xx |
Luftfahrt / Bleriot-Eindecker |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
966 |
oo |
Luftfahrt / Bleriot-Eindecker |
|
0,55 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
967 |
xx |
Luftfahrt / Grade-Eindecker |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
967 |
oo |
Luftfahrt / Grade-Eindecker |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
964/67 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeuge / Zeppelin / Ballon |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
964/67 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeuge / Zeppelin / Ballon |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
964/67 |
FDC |
Luftfahrt / Flugzeuge / Zeppelin / Ballon |
|
3,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
994 |
xx |
230 Pf Flughafen |
|
1,80 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
994 |
oo |
230 Pf Flughafen |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
990/94 |
xx |
Freimarken Industrie und Technik (60 - 230 Pf) |
|
4,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
990/94 |
oo |
Freimarken Industrie und Technik (60 - 230 Pf) |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1978 |
990/94 |
FDC |
Freimarken Industrie und Technik (60 - 230 Pf) |
|
6,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1005 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeug (Wal) |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1005 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeug (Wal) |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1006 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeug (Heinkel HE 70) |
|
0,45 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1006 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeug (Heinkel HE 70) |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1007 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeug (Junkers W 33) |
|
0,55 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1007 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeug (Junkers W 33) |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1008 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeug (Fokke-Wulf Fw 61) |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1008 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeug (Fokke-Wulf Fw 61) |
|
0,80 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1005/08 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeuge / Wasserflugzeug / Hubschrauber |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1005/08 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeuge / Wasserflugzeug / Hubschrauber |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1005/08 |
FDC |
Luftfahrt / Flugzeuge / Wasserflugzeug / Hubschrauber |
|
3,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1011 |
xx |
Europa / Postwesen / Fernmeldewesen |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1011 |
oo |
Europa / Postwesen / Fernmeldewesen |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1012 |
xx |
Europa / Postwesen / Fernmeldewesen |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1012 |
oo |
Europa / Postwesen / Fernmeldewesen |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1011/12 |
xx |
Europa / Postwesen / Fernmeldewesen |
|
0,85 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1011/12 |
oo |
Europa / Postwesen / Fernmeldewesen |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1011/12 |
FDC |
Europa / Postwesen / Fernmeldewesen |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1015 |
xx |
Funkverwaltungskonferenz |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1015 |
oo |
Funkverwaltungskonferenz |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1979 |
1015 |
FDC |
Funkverwaltungskonferenz |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1040 |
xx |
Luftfahrt / Segelflugzeug (Phönix) |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1040 |
oo |
Luftfahrt / Segelflugzeug (Phönix) |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1041 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeug (Super Constellation) |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1041 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeug (Super Constellation) |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1042 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeug (Airbus A 300) |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1042 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeug (Airbus A 300) |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1043 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeug (Boing 747) |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1043 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeug (Boing 747) |
|
0,80 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1040/43 |
xx |
Luftfahrt / Flugzeuge |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1040/43 |
oo |
Luftfahrt / Flugzeuge |
|
1,20 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1040/43 |
FDC |
Luftfahrt / Flugzeuge |
|
3,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1980 |
1040/43 |
MaxK |
Luftfahrt / Flugzeuge |
|
8,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1090 |
xx |
optische Instrumente / Borda-Kreis |
|
0,35 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1090 |
oo |
optische Instrumente / Borda-Kreis |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1091 |
xx |
optische Instrumente / Fernrohr |
|
0,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1091 |
oo |
optische Instrumente / Fernrohr |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1092 |
xx |
optische Instrumente / Mikroskop |
|
0,60 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1092 |
oo |
optische Instrumente / Mikroskop |
|
0,40 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1093 |
xx |
optische Instrumente / Oktant |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1093 |
oo |
optische Instrumente / Oktant |
|
0,65 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1090/93 |
xx |
Jugendmarken / optische Instrumente / Oktant / Fernrohr / Mikroskop |
|
1,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1090/93 |
oo |
Jugendmarken / optische Instrumente / Oktant / Fernrohr / Mikroskop |
|
1,20 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1090/93 |
FDC |
Jugendmarken / optische Instrumente / Oktant / Fernrohr / Mikroskop |
|
2,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1090/93 |
MaxK |
Jugendmarken / optische Instrumente / Oktant / Fernrohr / Mikroskop |
|
8,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1095 |
xx |
Sport / Segelfliegen |
|
0,75 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1095 |
oo |
Sport / Segelfliegen |
|
0,70 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1094/95 |
xx |
Sport / Rudern / Segelfliegen |
|
1,00 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1094/95 |
oo |
Sport / Rudern / Segelfliegen |
|
0,90 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1094/95 |
FDC |
Sport / Rudern / Segelfliegen |
|
2,50 |
|
|
GERMANY (Fed. Rep.) |
1981 |
1094/95 |
MaxK |
Sport / Rudern / Segelfliegen |
|
4,00 |
|
|