Dt. Neuguinea |
1900 |
11 |
xx |
25 Pf / Schiff |
|
4,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
11 |
oo |
25 Pf / Schiff |
|
12,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
11 |
Falz |
25 Pf / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
12 |
xx |
30 Pf / Schiff |
|
4,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
12 |
oo |
30 Pf / Schiff |
|
15,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
12 |
Falz |
30 Pf / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
13 |
xx |
40 Pf / Schiff |
|
4,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
13 |
Falz |
40 Pf / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
14 |
xx |
50 Pf / Schiff |
|
4,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
14 |
oo |
50 Pf / Schiff |
|
17,50 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
14 |
Falz |
50 Pf / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
15 |
xx |
80 Pf / Schiff |
|
7,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
15 |
Falz |
80 Pf / Schiff |
|
3,50 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
16 |
xx |
1 M / Schiff |
|
22,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
16 |
Falz |
1 M / Schiff |
|
9,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
17 |
xx |
2 M / Schiff |
|
22,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1900 |
17 |
Falz |
2 M / Schiff |
|
9,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1914 |
21 II |
xx |
5 Pf / Schiff |
|
3,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1914 |
21 II |
Falz |
5 Pf / Schiff |
|
1,50 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1914 |
22 II |
xx |
10 Pf / Schiff |
|
3,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1914 |
22 II |
Falz |
10 Pf / Schiff |
|
2,50 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1918 |
24 |
xx |
3 Pf / Schiff |
|
3,00 |
|
|
Dt. Neuguinea |
1918 |
24 |
Falz |
3 Pf / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1901 |
11 |
xx |
2 Pe / Schiff |
|
7,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1901 |
11 |
oo |
2 Pe / Schiff |
|
1,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1901 |
12 |
xx |
3 Pe / Schiff |
|
7,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1901 |
12 |
oo |
3 Pe / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1901 |
13 |
oo |
5 Pe / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1901 |
14 |
oo |
10 Pe / Schiff |
|
4,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1901 |
19 |
oo |
1 Rupie / Schiff |
|
40,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
22 |
oo |
2 1 / 2 Heller / Schiff |
|
1,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
23 |
oo |
4 Heller / Schiff |
|
5,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
23 |
Falz |
4 Heller / Schiff |
|
12,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
25 |
oo |
15 Heller / Schiff |
|
5,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
25 |
Falz |
15 Heller / Schiff |
|
22,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
26 |
oo |
20 Heller / Schiff |
|
12,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
26 |
Falz |
20 Heller / Schiff |
|
12,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
27 |
oo |
30 Heller / Schiff |
|
5,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
27 |
Falz |
30 Heller / Schiff |
|
12,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
30 I |
xx |
2 1 / 2 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
3,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
31 |
xx |
4 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
3,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
31 |
oo |
4 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
32 |
oo |
7 1 / 2 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
32 |
Falz |
7 1 / 2 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
33 |
xx |
15 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
9,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
33 |
oo |
15 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
2,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
34 |
xx |
20 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
9,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
34 |
oo |
20 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
15,00 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
35 |
xx |
30 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
9,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
36 |
xx |
45 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
19,50 |
|
|
Dt. Ostafrika |
1905 |
36 |
oo |
45 Heller / Schiff (Wz. Rauten) |
|
6,50 |
|
|
Dt. Reich Zsdr. |
1937 |
W124 |
xx |
6+5+6 Schiffe / Sukkulenten |
|
3,00 |
|
|
Dt. Reich Zsdr. |
1937 |
W126 |
xx |
5+6+5 Schiffe / Sukkulenten |
|
6,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1898 |
5b |
xx |
3 Pf (Südwestafrika) |
|
22,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1898 |
5b |
Falz |
3 Pf (Südwestafrika) |
|
7,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
11 |
oo |
3 Pf / Schiff |
|
1,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
11 |
Falz |
3 Pf / Schiff |
|
3,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
12 |
oo |
5 Pf / Schiff |
|
1,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
13 |
oo |
10 Pf / Schiff |
|
1,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
14 |
oo |
20 Pf / Schiff |
|
1,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
15 |
xx |
25 Pf / Schiff |
|
5,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
15 |
oo |
25 Pf / Schiff |
|
5,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
15 |
Falz |
25 Pf / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
16 |
oo |
30 Pf / Schiff |
|
2,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
17 |
oo |
40 Pf / Schiff |
|
3,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
17 |
Falz |
40 Pf / Schiff |
|
2,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
18 |
xx |
50 Pf / Schiff |
|
6,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
18 |
oo |
50 Pf / Schiff |
|
2,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
18 |
Falz |
50 Pf / Schiff |
|
2,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
19 |
xx |
80 Pf / Schiff |
|
6,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
19 |
oo |
80 Pf / Schiff |
|
7,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
19 |
Falz |
80 Pf / Schiff |
|
2,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
20 |
oo |
1 M / Schiff |
|
22,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
21 |
xx |
2 M / Schiff |
|
95,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1901 |
21 |
Falz |
2 M / Schiff |
|
27,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
24 |
oo |
3 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
3,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
24 |
Falz |
3 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
25 |
xx |
5 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
2,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
25 |
oo |
5 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
25 |
Falz |
5 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
26 |
xx |
10 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
4,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
26 |
oo |
10 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
26 |
Falz |
10 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
27 |
xx |
20 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
4,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
27 |
oo |
20 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
3,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
27 |
Falz |
20 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
1,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
28 |
oo |
30 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
45,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
28 |
Falz |
30 Pf / Schiff (Wz. Rauten) |
|
5,50 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
30A |
xx |
2 M / Schiff (Wz. Rauten) |
|
45,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
30A |
Falz |
2 M / Schiff (Wz. Rauten) |
|
12,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
31 |
xx |
3 M / Schiff (Wz. Rauten) |
|
45,00 |
|
|
Dt. Südwestafrika |
1906 |
31 |
Falz |
3 M / Schiff (Wz. Rauten) |
|
12,00 |
|
|
Dubai |
1963 |
26/33A |
xx |
Rotes Kreuz / Schmetterling / Kamele / Segelboote |
|
17,50 |
|
|
Dubai |
1964 |
89/97A |
xx |
EXPO New York / Stadtansichten / Brooklyn Bridge / Freiheitsstatue / Flugzeug / Schiff |
|
17,50 |
|
|
Dubai |
1964 |
105/12 |
xx |
Hafen von Dubai / Schiffe |
|
39,50 |
|
|
Dubai |
1964 |
117/24A |
xx |
Kampf gegen Turkulose / Rotes Kreuz / Schmetterling / Kamele / Segelboote / Aufdruck (gez. 12) |
|
37,50 |
|
|
Dubai |
1964 |
Bl. 23/6B |
xx |
Rotes Kreuz / Schmetterling / Kamele / Segelschiffe / Anti-TB |
|
225,00 |
|
|
Dubai |
1967 |
276/85 |
xx |
Scheich Rashid Ben Said / Wanderfalke / Segelschiff (Dhau) |
|
125,00 |
|
|
Dubai |
1969 |
335/40 |
xx |
60 J. Postdienst in Dubai / Schiffe (Bombala...) / Flugzeuge |
|
12,50 |
|
|
Dubai |
1969 |
357/61 |
xx |
Ölexport / Bohrturm / Schiffe / Hubschrauber |
|
17,50 |
|
|
Dubai |
1970 |
365/68 |
xx |
Welttag der Meteorologie / Wetterschiff / Wetterflugzeug / Erdfunkstelle / Satelliten |
|
7,50 |
|
|
Dubai |
1970 |
378/87 |
xx |
Scheich Rashid ben Said / Bauwerke / Brücke / Moschee / Flughafen / Hafen / Krankenhaus |
|
35,00 |
|
|
Dubai |
1971 |
393/6 |
xx |
Pfadfindertreffen / Japan / Lagerfeuer / Paddelboot / Klettern |
|
7,50 |
|
|
Dänemark |
1927 |
168 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (15 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1927 |
169 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (20 Ö) |
|
0,90 |
|
|
Dänemark |
1927 |
170 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (25 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1927 |
171 |
xx |
Freimarke / Segelschiff (30 Ö) |
|
2,00 |
|
|
Dänemark |
1927 |
171 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (30 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1927 |
172 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (35 Ö) |
|
0,60 |
|
|
Dänemark |
1927 |
173 |
xx |
Freimarke / Segelschiff (40 Ö) |
|
16,00 |
|
|
Dänemark |
1927 |
173 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (40 Ö) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1927 |
168/73 |
oo |
Freimarken / Segelschiff |
|
2,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
202 III |
oo |
Freimarke / Segelschiff (15 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
203 I |
xx |
Freimarke / Segelschiff (20 Ö) |
|
20,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
203 I |
oo |
Freimarke / Segelschiff (20 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
203 II |
oo |
Freimarke / Segelschiff (20 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
204 |
xx |
Freimarke / Segelschiff (25 Ö) |
|
95,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
204 |
Falz |
Freimarke / Segelschiff (25 Ö) |
|
35,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
205 II |
oo |
Freimarke / Segelschiff (30 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
206 I |
oo |
Freimarke / Segelschiff (35 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
206 II |
oo |
Freimarke / Segelschiff (35 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
207 I |
xx |
Freimarke / Segelschiff (40 Ö) |
|
7,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
207 I |
oo |
Freimarke / Segelschiff (40 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1933 |
207 II |
xx |
Freimarke / Segelschiff (40 Ö) |
|
15,00 |
|
|
Dänemark |
1933 |
207 II |
oo |
Freimarke / Segelschiff (40 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1934 |
208 I |
oo |
Freimarke / Segelschiff (25 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1934 |
208 II |
oo |
Freimarke / Segelschiff (25 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1934 |
209 I |
oo |
Freimarke / Segelschiff (30 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1934 |
209 II |
oo |
Freimarke / Segelschiff (30 Ö) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1934 |
215 |
xx |
Freimarke / Segelschiff (4 a. 25 Ö) / Aufdruck |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1934 |
215 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (4 a. 25 Ö) / Aufdruck |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1934 |
216 |
oo |
Freimarke / Segelschiff (10 a. 30 Ö) / Aufdruck |
|
1,00 |
|
|
Dänemark |
1934 |
215/16 |
oo |
Freimarken / Segelschiff (4, 10) / Aufdrucke |
|
1,25 |
|
|
Dänemark |
1937 |
237/40 |
xx |
Christian X / Regierungsjubiläum / Segelschiff / Pferd / Schloß |
|
19,50 |
|
|
Dänemark |
1940 |
255 I |
xx |
15 a. 40 Ö / Segelschiff / Aufdruck |
|
1,20 |
|
|
Dänemark |
1940 |
255 II |
xx |
15 a. 40 Ö / Segelschiff / Aufdruck |
|
0,90 |
|
|
Dänemark |
1940 |
256 |
oo |
20 a. 15 Ö / Segelschiff / Aufdruck |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
257 |
oo |
40 a. 30 Ö / Segelschiff / Aufdruck |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
261 |
oo |
15 Ö / Segelschiff |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
262 |
oo |
20 Ö / Segelschiff |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
263 |
oo |
40 Ö / Segelschiff |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1940 |
258/63 |
oo |
Wellenlinien / Segelschiff |
|
1,20 |
|
|
Dänemark |
1941 |
266 |
oo |
200. Todestag Seefahrer V. Bering / Segelschiff |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1941 |
267 |
oo |
200. Todestag Seefahrer V. Bering / Segelschiff |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1941 |
268 |
oo |
200. Todestag Seefahrer V. Bering / Segelschiff |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1941 |
266/68 |
xx |
200. Todestag Seefahrer V. Bering / Segelschiff |
|
1,50 |
|
|
Dänemark |
1951 |
323/4 |
xx |
250 J. Seeoffizierschule / Segelschiff (Fredericus Quartus) |
|
2,80 |
|
|
Dänemark |
1951 |
323/4 |
oo |
250 J. Seeoffizierschule / Segelschiff (Fredericus Quartus) |
|
0,70 |
|
|
Dänemark |
1951 |
329 |
xx |
Rotes Kreuz / Lazarettschiff (Jutlandia) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1951 |
329 |
oo |
Rotes Kreuz / Lazarettschiff (Jutlandia) |
|
0,45 |
|
|
Dänemark |
1952 |
330 |
xx |
100 J. Seenotrettungsdienst / Relief (H. Salomon) |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1952 |
330 |
oo |
100 J. Seenotrettungsdienst / Relief (H. Salomon) |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1960 |
383 |
xx |
400 J. Seefeuerwesen / Leuchtfeuer / Segelschiff |
|
0,50 |
|
|
Dänemark |
1960 |
383 |
oo |
400 J. Seefeuerwesen / Leuchtfeuer / Segelschiff |
|
0,40 |
|
|
Dänemark |
1962 |
406x |
xx |
Stapellauf der "Selandia" |
|
0,75 |
|
|
Dänemark |
1962 |
406x |
oo |
Stapellauf der "Selandia" |
|
0,75 |
|
|